ORIENTAL MOON VON URSULA AREF-STÖCKLI: AUS LIEBE ZUR ARABISCHEN WELT UND ZU ORIENTALISCHER EINRICHTUNG

Oriental Moon ist spezialisiert auf handgefertigte Lampen und Accessoires mit orientalischen Mustern. Die von uns teils selber entworfenen und individuell in Ägypten hergestellten Lichter, Laternen und Leuchten aus Metall oder Glas sind farbenfroh und projizieren durch die Lochmuster einzigartige Muster in die Umgebung (Wände und Decken).


Die orientalischen Lampen können auf Anfrage besichtigt und gekauft werden oder im E-Shop rund um die Uhr bestellt werden. Geliefert wird in die ganze Schweiz.

GEMEINSAME REISEN UND SCHÖNE, FARBIGE LAMPEN IM GEPÄCK

Bei unseren gemeinsamen Reisen konnte ich mich jeweils kaum von den wunderschönen Lampen im Bazar trennen. Leider ist aber das Gepäck immer beschränkt und wir konnten unser Wohnzimmer nicht mit dieser wunderschönen Beleuchtung dekorieren. Es gibt ja so viele Lampen, wie


  • Lampen aus Metall mit alten orientalischen Lochmustern, durch die einzigartige Muster an die Umgebung projiziert werden,
  • Lampen mit farbigen Glasscheiben,
  • Mosaiklampen, die wie farbige Eier wirken, sowie 
  • bunte Mosaiklampen zum Aufhängen.


Es gibt unzählige Möglichkeiten, die Lampen können aufgehängt, auf Möbel oder auf den Boden gestellt werden oder an die Wand montiert werden.


Hier finden Sie nur einige dieser speziellen Lampen, die schon bald auch Ihr Zuhause verzaubern könnten. Aber auch wenn Sie Ihr Heim schon mit anderen schönen Lampen geschmückt haben, bei Oriental Moon gibt es auch viele Windlichter mit orientalischen Mustern.


Ursula und Adel Aref-Stöckli

Ursula Aref

Ich bin, wie viele Menschen, fasziniert von der orientalischen, arabischen Welt. Schon seit meiner Jugend bin ich sehr an der ägyptischen Geschichte interessiert und an meiner ersten Arbeitsstelle hatte ich das Glück, mit Kollegen aus Marokko zusammenzuarbeiten, die mir viel von ihrem Land erzählt haben und mir durch Fotos und Postkarten die Schönheiten dieses Landes gezeigt haben. Leider vergingen aber ein paar Jahre, bis ich meine erste Reise in eines dieser orientalischen Länder und zwar nach Ägypten verwirklichen konnte. Nach mehreren Besuchen in diesem wunderbaren Land habe ich nicht nur viele schöne Eindrücke, sondern auch die Liebe meines Lebens gefunden.